· 

Teil 1 - Wir starten

Moin Kinners!

 

Es geht los. Jeden Tag gibt es jetzt eine Fortsetzung der Anleitung. 

Du kennst die Aktion #StrickengegenLagerkoller noch nicht?

Dann findest Du hier mehr Infos. Wir freuen uns über fleißige Mitstrickerinnen - 

egal, ob Du einen Lagerkoller hast, oder nicht. 😉

 

 

Tag 1 - 23. März 2020

Du hast Fragen oder möchtest Dich mit Mitstrickerinnen austauschen? Dann komm doch in meine ravelry-Gruppe.

Da gibt es extra ein Thema für "Stricken gegen Lagerkoller"

 

Zeige uns Deine Wollauswahl und wie Du vorankommst. Und lerne andere Strickerinnen kennen. Wer weiß, welche netten Kontakte sich daraus ergeben?  

 

Und bei Instram den Hashtag #StrickengegenLagerkoller nicht vergessen. Zeige dort auch gerne schon Deine

Garnauswahl. 

Download
Hier findest Du das erste Muster und wie Du mit dem Stricken startest.
Anleitung. Teil 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Montag, 23 März 2020 19:12)

    Ich danke dir dafür

  • #2

    May-Britt (Dienstag, 24 März 2020 07:41)

    Moin�super schöne Idee und großzügig von dir, dass du das möglich machst. Vielen Dank !!

  • #3

    Annette (Dienstag, 24 März 2020 09:34)

    Hallo!
    Ich habe auch angefangen. Allerdings sind die Rüschen nichts für mich... aber du meintest ja, dass du evtl noch Alternativen für einen Rand hast?! Vielen Dank


Unsere Marken

Bestseller


Strick-Set Babydecke "SternenMeer"

Strick-Set Babydecke "Sternenmeer"
Strick-Set Babydecke "Sternenmeer"

Termine


Hyggelige Stricknacht in Eckernförde

 

Im Moment gibt es leider keine Strickveranstaltungen.



Die Farbwiedergabe ist aufgrund individueller Monitoreinstellungen und technischer Gegebenheiten nicht verbindlich!

Aktuell im Blog

Zeit für neue Abenteuer

Moin zusammen

Heute gibt es Neuigkeiten zum oceanandyarnShop, denn es ist:
mehr lesen 3 Kommentare

Kontakt:

Email: nadelei@oceanandyarn.de

Telefon: 04351-477748

Marienthaler Str. 7, 24340 Eckernförde

Landbell AG