· 

Teil 2 - Hier kommt das nächste Muster

Moin Kinners!

 

Tag zwei kann losgehen. Im Moment sind die Reihen noch kurz und ich gehe davon aus, dass Du mit dem Waffelmuster

schon fertig geworden bist. Magst Du es auch so sehr wie ich? Es ist einfach zu stricken und doch total schön..❤

 

 

 

Tag 2 - 24. März 2020

Bist Du schon in meiner ravelry-Gruppe? 

Zeige uns Deine Wollauswahl und wie Du vorankommst. Hast Du schon jemanden getroffen, den Du kennst. Die Strickwelt ist

ja recht überschaubar. 😉 

Und bei Instram den Hashtag #StrickengegenLagerkoller nicht vergessen.

Download
Teil 2 "Ein bisschen Prinzessin"
Hier findest Du ein neues Muster und Du kannst nachsehen, wie die nächsten Reihen zu stricken sind. Hab Spaß damit.
Anleitung. Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Dienstag, 24 März 2020 15:28)

    Hallo Kathrin,
    ich finde es toll, dass Du uns diese Anleitung kostenlos zur Verfügung stellst, vielen Dank dafür!
    Da ich selbst im medizinischen Beruf arbeite, komme ich momentan nicht oft zum Stricken, aber wenn alles wieder normal läuft, was wir alle hoffen, kann ich mich dann auf das Tuch konzentrieren.
    Ich wünsche allen viel Spass beim Stricken und bleibt gesund!
    Viele Grüße


  • #2

    Waldfee (Dienstag, 24 März 2020 15:59)

    Ich habe die Prinzessin schon vor Jahren gestrickt mit der Originalwolle und ich mag sie total gerne tragen.


Unsere Marken

Bestseller


Strick-Set Babydecke "SternenMeer"

Strick-Set Babydecke "Sternenmeer"
Strick-Set Babydecke "Sternenmeer"

Termine


Hyggelige Stricknacht in Eckernförde

 

Im Moment gibt es leider keine Strickveranstaltungen.



Die Farbwiedergabe ist aufgrund individueller Monitoreinstellungen und technischer Gegebenheiten nicht verbindlich!

Aktuell im Blog

Zeit für neue Abenteuer

Moin zusammen

Heute gibt es Neuigkeiten zum oceanandyarnShop, denn es ist:
mehr lesen 3 Kommentare

Kontakt:

Email: nadelei@oceanandyarn.de

Telefon: 04351-477748

Marienthaler Str. 7, 24340 Eckernförde

Landbell AG