Strickanleitung | HerbstTräume

HerbstTräume - Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Die Tage werden kühler und die Blätter färben sich bunt. Auch wenn die Sonnenstrahlen uns noch wärmen, können wir sie in ein kuscheliges Tuch gehüllt, noch mehr genießen.

 

Dieses Tuch  ist erstmalig in der Strickzeitschrift "Sandra",  3. Ausgabe 2018 am 25. Juli 2018 erschienen.  

 

Strickanleitung zum Herunterladen!

Strickanleitung | HerbstTräume

5,20 €

  • verfügbar

Produktinformationen


Garn

Lamana Como 100% Schurwolle (Merino Superfine), 120 m Lauflänge/25 g 

  • 100 g Creme
  • 100 g Karamell 
  • 25 g Burgund  

Lamana Premia 60% Mohair (Super Kid), 40% Seide

  • 50 g „Natur“  

 

Nadeln und Zubehör

Rundstricknadel 3,5 mm 80cm lang

Wollnadel

Maße


Größe nach dem Waschen und Spannen:

ca. 220 cm x 100 cm

  

Maschenprobe nach dem Waschen und Spannen:

24 M und 30 R = 10 x 10 cm mit Nd. Nr. 3,5

Besonderheiten


Benötigte Kenntnisse rechte und linke Maschen, Maschen zunehmen, Umschläge, Maschen elastisch abketten. 

 

In die Strickanleitung sind die Farben für alle drei Varianten angegeben.

 

Dieses Tuch ist wie alle meine Anleitungen testgestrickt. Vielen Dank an meine tollen Strickerinnen.