Strickanleitung | Undine

Undine - Wunderbares Sommertuch aus Lamana Cosma.  Meine Teststrickerinnen meinten, dass man es gar nicht mehr aus den Fingern legen kann. ;-)  

 

Strickanleitung zum Herunterladen!

Strickanleitung | Undine

5,20 €

  • verfügbar

Produktinformationen


Garn

 Lamana Cosma, 60% Pima Baumwolle , 40% Modal, 50 g ca. 100 m Lauflänge

  • 150g Jeans
  • 100g Pastellblau
  • 100g Lind

 

Nadeln und Zubehör

Rundstricknadel Nadelstärke 3,5 mm, 100 cm lang

Wollnadel

Maße


Größe nach dem Waschen und Spannen:

ca. 196 x 75 cm

  

Maschenprobe nach dem Waschen und Spannen:

18 M  und 32 R im Lochmuster = 10 x 10cm 

Besonderheiten


Benötigte Kenntnisse rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen zunehmen, Maschen aufnehmen, elastisch Abketten (wird in der Anleitung erklärt)

 

Auf dem mittleren Foto oben, ist es über dem KüstenCardigan : einfachEDEL drapiert.

   

Dieses Tuch ist wie alle meine Anleitungen testgestrickt. Vielen Dank an meine tollen Strickerinnen.