Teststrick Nordkurs Slipover

Testerinnen sind alle gefunden.

 

Getestet wird der "NordkursSlipover" 

 

Benötigt wird:

Bio Balance von BC Garn, 55% Schurwolle, 45% Baumwolle, Lauflänge: 225m/50g

 

und 

 

Silky Kid von Kremke Soul Wool, 72% Mohair, 28% Seide, Lauflänge: 210m/25g

 

  

Es wäre schön, wenn Du mit dem Originalgarnstrickst, es muss jedoch nicht sein.  Jedes andere Garn kann verstrickt werden, wenn es die gleiche Lauflänge/Maschenprobe hat.   

 

Wir starten am 4. Juni und Ende ist der 4. Juli 2021

 

Auf dieser Seite findest Du unsere Teststrickregeln. Bitte lies sie und bewerbe Dich nur, wenn Du damit einverstanden bist.

 

 

 

 

Du hast Lust mitzutesten? Dann bewerbe Dich. Schicke mir bitte folgende Infos an post@oceanandyarn.de 

 

1. Welches Garn verwendest Du? Wenn Du das Originalgarn verwenden möchtest, reichen die Farbnummern bzw. Garnnamen als Angabe. 

2. Welche Farben verwendest Du? (Möglichst mit Foto oder Link)

3. Wo kann ich mir Strickprojekte von Dir ansehen? (Instagram, ravelry)

4. Hast Du schon einmal testgestrickt und für wen?

 

Weitere Infos:

 

Größen:

Brustumfang: ca.  100(108)116(128)140 cm

Länge: 61 - 69 cm 

Nadelstärke 4,5

 

Benötigte Kenntnisse: recht und linke Maschen,  Umschläge, Maschen aus dem Querfaden zunehmen, Maschen zusammenstricken

Du kannst Deine gekaufte(n) Strickanleitung(en) innerhalb von 90 Tagen 10 x herunterladen, danach ist der Link aus Sicherheitsgründen nicht mehr gültig.

Bitte bewahre die E-Mail mit dem Downloadlink gut auf und speichere Dir die heruntergeladene Datei am besten in einer Cloud oder auf einer externen Festplatte, da wir sie nicht noch einmal verschicken können. Das E-Book kommt als pdf-Datei, für die Du den Adobe Reader benötigst. 

 

Alle Rechte an meinen Anleitungen liegen bei oceanandyarn, Kathrin Pohnke. Meine Anleitungen sind für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht kopiert oder in einer anderen Weise vervielfältigt und weitergegeben werden. Nach diesen Anleitungen gefertigte Modelle dürfen nicht verkauft werden, es sei denn, sie sind für einen wohltätigen Zweck gedacht. Informationen bitte im Voraus an: post@oceanandyarn.de.

 

Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.


Service

Designs

Termine

social media