Werde Teststricker*in für den KüstenCardigan : Tuvalie.

 

Wir starten am 2. Oktober. Der Cardigan sollte spätestens am 4. November fertig sein. 

 

Die grundsätzlichen Bedingungen für meine Teststricks, findest Du auf dieser Seite. Bitte bewerbe Dich nur, wenn Du damit einverstanden bistund den Termin halten kannst.

 

Weiter unten findest Du die angaben zum Originalmaterial. Du kannst gerne mit anderen Garnen stricken. Wichtig ist, dass die Maschenprobe passt.

 

Der Cardigan wird in einem Stück gestrickt. Gestartet wird mit der Rundpasse, dann trennt man die Ärmel ab und beendet sich getrennt vom Rumpf. Super Sache, denn es müssen keine Nähte geschlossen werden. 

 

Du möchtest den Cardigan lieber mit langen Ärmeln stricken? Das geht. Dann plane bitte von jeder Garnqualität 2 Knäule mehr ein. 

 

Wie Du Dich bewerben kannst erfährst Du weiter unten.

Links findest Du alle Angaben für das Material und die Größen. 

 

Du möchtest mittesten? Dann schicke mir Deine Bewerbung an post@oceanandyarn.de

Welche Angaben brauche ich von Dir?

  • Mit welchem Garn möchtest Du stricken?
  • Für welche Farbe möchtest Du verwenden?
  • Welche Größe möchtest Du stricken?
  • Wo kann ich mir Strickprojekte von Dir ansehen (Instagram/ravelry)?  

 

Alle Fragen beantwortet und evtl. Fotos oder Links beigefügt? Super! Dann ab damit zu mir. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.