Strickevents


Endlich können wieder Stricknächte,  Strickfrühstück

und auch hyggelige Strickwochenenden wieder stattfinden.

 

Unsere Strickbude hat weniger Platz für Stricknächte,

doch wir treffen uns jetzt im "Land in Sicht". 

Und es gibt auch noch eine neue Strickveranstaltung:

 

stricken & schippern

Die Mini-Kreuzfahrt auf der Kieler Förde

 

 


hyggelige Stricknacht

Aktuell finden unsere Stricknächte nicht in der Strickbude statt. Wir treffen und im Brauhaus "Land in Sicht".

 

Wir machen es uns wieder hyggelig und treffen uns zur Stricknacht in unserer Strickbude. Wir klönen, streicheln Wolle und lassen die Nadeln klappern.

 

 



hyggeliges Strickwochenende

Lasst uns ein ganzes Wochenende lang zusammen stricken! Am besten am Meer. Das ist der Plan.

 

Weil ich wohne, wo andere Urlaub machen - nämlich am Meer - findet dieses Strickwochenende in Eckernförde statt. 

 

 

Mai und Juni sind bereits ausgebucht.

Im Herbst 2023 geht es mit  einem Terminen weiter.



Strickfrühstück

  

Ein oder zwei Mal treffen wir uns im Jahr zu einem gemeinsamen Strickfrühstück.

 

Es geht wieder los. Wir können unser Strickfrühstück wieder zusammen genießen.  Das nächste Frühstück findet im

April 2023 statt.


stricken & schippern

Gemeinsam schippern wir im Mai über die Kieler Förde

und dabei wird ordentlich geklönt und gestrickt.

 

Ich freu mich, wenn Du bei unserer

Mini-Strick-Kreuzfahrt 

dabei bist.