· 

#UFOMittwoch

Moin!


Ärgerst Du Dich auch immer wieder über Deine unfertigen (Strick-) Objekte? Ich schon. Es ist ja nicht so, dass ich diese Projekte nicht mehr mag. Sie sind nur irgendwie auf der Strecke geblieben. Ich habe ein Tuch, das ich schon seit drei Jahren "bestricke" - immer im Frühjahr. Leider ist es ein sommerliches Tuch und ich werde nie fertig, weil andere Sachen dann doch wieder Vorrang haben. 

Oder ich habe einen Fehler eingebaut und weil es hakeliges Mohairgarn ist, fehlt mir die Lust es wieder aufzuziehen.... 

uuuuund ab in die Ecke.  🙈 

 

Weil mir das auf die Dauer zu blöd ist (ich habe nämlich noch mehr UFOs), habe ich für mich den #UFOMittwoch ausgerufen. 

 

Und so läuft der #UFOMittwoch


 

Ich habe leider nicht die Zeit und Lust jetzt ganz konsequent meine UFOs abzuarbeiten. Doch einen Tag in der Woche kann ich dafür hergeben. Ich habe mich für den Mittwoch entschieden. Da ist in Zukunft nicht nur Bergfest, sondern auch mein #UFOMittwoch. An diesem Tag nehme ich mir ein unfertiges Strickprojekt vor und nadele daran weiter. Nur an diesem Mittwoch. Dann verschwindet es wieder für eine Woche. Oder am Mittwoch darauf nehme ich ein anderes unfertiges Projekt. Sind ja genug da. 🙄  

Mein aktuelles #UFOMittwoch-Projekt


 

Im Moment bekommt das #KonfettiTuch meine Aufmerksamkeit. Es lässt sich wirklich doll schön stricken, dich dann kam der neue Shop und es war warm ... kennst Du, oder? Das Leben eben. 

 

Doch im Moment ist der Sommer im Norden eher ein April und ich kann an einem Tag auch an einem warmen Mohairtuch stricken. Und ich freue mich, wenn ich wieder ein Stück weiter gekommen bin.

 

 

Noch schöner ist es natürlich, wenn noch mehr mitmachen. Hast Du nicht auch ein UFO irgendwo? Dann lass uns doch in Zukunft mittwochs gemeinsam daran werkeln. 

 

Wenn Du ein Foto auf Instagram zeigst und den Hashtag #UFOMittwoch nutzt, dann finde ich Dein  Foto und teile es in meinen Storys. Bist Du auf Facebook? In meiner Gruppe "oceanandyarns hyggelige Strickrunde" kannst Du auch gerne mitmachen und Dein Mittwochsprojekt zeigen. 

 

Und wenn Du bis hier alles gelesen hast, dann poste doch in den Kommentaren, was Du in Angriff nehmen willst. 😊

Ich werde mich nach Feierabend und Hunderunde an mein Projekt setzen und hoffe, dass es ordentlich wächst. 

 

Liebe Grüße von

 

Kathrin von der Küste

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du kannst Deine gekaufte(n) Strickanleitung(en) innerhalb von 90 Tagen 10 x herunterladen, danach ist der Link aus Sicherheitsgründen nicht mehr gültig.

Bitte bewahre die E-Mail mit dem Downloadlink gut auf und speichere Dir die heruntergeladene Datei am besten in einer Cloud oder auf einer externen Festplatte, da wir sie nicht noch einmal verschicken können. Das E-Book kommt als pdf-Datei, für die Du den Adobe Reader benötigst. 

 

Alle Rechte an meinen Anleitungen liegen bei oceanandyarn, Kathrin Pohnke. Meine Anleitungen sind für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht kopiert oder in einer anderen Weise vervielfältigt und weitergegeben werden. Nach diesen Anleitungen gefertigte Modelle dürfen nicht verkauft werden, es sei denn, sie sind für einen wohltätigen Zweck gedacht. Informationen bitte im Voraus an: post@oceanandyarn.de.

 

Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.


Service

Designs

Termine

social media