Strickevents


Endlich können wieder Stricknächte,  Strickfrühstück

und auch hyggelige Strickwochenenden wieder stattfinden.

 

Unsere Strickbude hat zwar weniger Platz für Stricknächte,

doch wir werden uns spätestens ab Herbst wieder treffen.

 

Und es gibt auch noch eine neue Strickveranstaltung:

 

stricken & schippern

Die Mini-Kreuzfahrt auf der Kieler Förde

 

 


hyggelige Stricknacht

 Wir treffen uns im Moment leider nicht.

 

Wir machen es uns wieder hyggelig und treffen uns zur Stricknacht in unserer Strickbude. Wir klönen, streicheln Wolle und lassen die Nadeln klappern.

 

 



hyggeliges Strickwochenende

Lasst uns ein ganzes Wochenende lang zusammen stricken! Am besten am Meer. Das ist der Plan.

 

Weil ich wohne, wo andere Urlaub machen - nämlich am Meer - findet dieses Strickwochenende in Eckernförde statt. 

 

 

2022 geht es mit zwei Terminen im Herbst wieder los.



Strickfrühstück

  

Ein oder zwei Mal treffen wir uns im Jahr zu einem gemeinsamen Strickfrühstück.

 

Es geht wieder los. Wir können unser Strickfrühstück wieder zusammen genießen.  Das nächste Frühstück findet im

Dezember 2022 statt.


stricken & schippern

Gemeinsam schippern wir im Juli über die Kieler Förde

und dabei wird ordentlich geklönt und gestrickt.

 

Ich freu mich, wenn Du bei unserer

Mini-Strick-Kreuzfahrt 

dabei bist.