Strickevents


Aktuell können gibt es keine Stricknächte, kein Strickfrühstück

und auch hyggelige Strickwochenenden stehen noch in den Sternen.

 

Eins verspreche ich aber: Es wird sie wieder geben.

Unsere Strickbude hat in Zukunft zwar weniger Platz für Stricknächte,

doch wir werden uns irgendwann wieder treffen können.

 

 


hyggelige Stricknacht

 Wir treffen uns im Moment leider nicht.

 

Wir machen es uns wieder hyggelig und treffen uns zur Stricknacht in unserer Strickbude. Wir klönen, streicheln Wolle und lassen die Nadeln klappern.

 

 



hyggeliges Strickwochenende

Lasst uns ein ganzes Wochenende lang zusammen stricken! Am besten am Meer. Das ist der Plan.

 

Weil ich wohne, wo andere Urlaub machen - nämlich am Meer - findet dieses Strickwochenende in Eckernförde statt. 

 

 

Wir hoffen sehr, dass es in 2020 doch noch klappt.



Strickfrühstück

 Wir treffen uns im Moment leider nicht.

 

 

Ein oder zwei Mal treffen wir uns im Jahr zu einem gemeinsamen Strickfrühstück.

 

Auch für dieses Event hoffen wir auf die 2. Jahreshälfte, denn unser Strickfrühstück im Advent war sehr gemütlich und wir würden es gerne wiederholen.