(Strick-)BuchLiebe

Küstenmaschen
(Strick-)BuchLiebe · 26. November 2023
Küstenmaschen - eine Strickreise zu den Inseln Schottlands und Schwedens. Schon bei dem Titel war ich als Küstenkind begeistert.

Estnisch Stricken
(Strick-)BuchLiebe · 27. Juni 2023
Estnisch stricken - Traditionelle Stricktechniken in modernen Designs. Das Foto auf dem Einband hat mich neugierig gemacht und ich habe mir das Buch einmal angesehen.

EaSy Sweater von Sylvie Rasch
(Strick-)BuchLiebe · 12. März 2023
Pullover stricken ohne Maschenprobe - hört sich das nicht ganz wunderbar an? Ich habe mir das Buch von Sylvie Rasch genauer angesehen.

Kuschelstrick für kalte Tage von Judith Jelena Paus
(Strick-)BuchLiebe · 13. November 2022
Und wieder habe ich mir ein Buch näher angeschaut.

Ganseys von Di Gilpin und Sheila Greenwell
(Strick-)BuchLiebe · 07. September 2022
Ich habe mir das Buch Gansey aus dem Stiebner-Verlag einmal genauer angesehen.

Textur stricken von Erika Knight
(Strick-)BuchLiebe · 07. September 2022
Hier findest Du meine Rezension zu dem Buch "Textur stricken" von Erika Knight, erschienen im Stiebner-Verlag.