Strickanleitung | Im Apfelgarten

Im Apfelgarten - Diese Stola macht Laune und wenn es wieder grau-in-grau ist, dann ist sie genau richtig. 

 

Du kannst die Stola ganz unterschiedlich tragen. Einmal so, wie man das nun einmal macht mit einer Stola, oder Du wickelst sie als Schal um Deinen Hals. Da hat die kalte Luft keine Chance mehr. Das ist nicht nur wichtig bei uns im Norden. 

 

 

Strickanleitung zum Herunterladen!

Strickanleitung | Im Apfelgarten

5,20 €

  • verfügbar

Produktinformationen


Garn

Küstengarn Landpartie (oder ein anderes Garn mit einer Lauflänge von 100 m/50 g)

  • 100 g Seegras,
  •    50 g Honigtopf
  •    50 g Kieler Sprotte
  •    50 g Herbstlust
  •    50 g Mehr Meer
  •    50 g Rote Grütze
  •    50 g Marsala
  •    50 g Unter dem Kiel

 

Nadeln und Zubehör

Rundstricknadel 4 mm 120cm lang

Wollnadel

Maschenmarkierer

Maße


Größe nach dem Waschen und Spannen:

ca. 220 cm x 50 cm

  

Maschenprobe nach dem Waschen und Spannen:

13 M x 16 R = 10 x 10 cm im großen Perlmuster

Besonderheiten


Benötigte Kenntnisse rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen zusammenstricken

 

Die Anleitung enthält sowohl eine Strickschrift als auch die zu strickenden Maschen einzeln ausgeschrieben - für Strickanfänger mit guten Grundkenntnissen geeignet. 

 

Dieses Tuch ist wie alle meine Anleitungen testgestrickt. Vielen Dank an meine tollen Strickerinnen.