Das nächste Strickfrühstück findet im April 2024 statt.

 

 In guter Tradition gibt es auch wieder im April  ein Strickfrühstück. 

 

 Wir treffen uns am Sonnabend, den 13. April 2024 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zum gemeinsamen Stricken, Klönen und Frühstücken. 

 

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich unbedingt unten an.

 

Wir bekommen an diesem Samstag ein Tischbuffet. Wir werden also rundherum verwöhnt. Dafür investierst Du 16.90 € plus Getränke. Ich gehe davon aus, dass das für Dich okay ist. 

 

Bitte melde Dich bis Montag, den 8. April 2024  unten an.  

 

Bei der Anmeldung gilt: "Keine Nachrichten, sind gute Nachrichten". Du hast Dich angemeldet und hörst nichts von mir? Dann ist alles in Ordnung und wir sehen uns beim Strickfrühstück.  Sollte etwas dazwischenkommen, dann schicke ich Dir eine Nachricht. 

  

Du bist angemeldet und kannst dann doch nicht kommen? Dann sei bitte so fair und melde Dich kurz, damit ich Deinen Platz stornieren kann.  

Hier meldest Du dich zum Strickfrühstück an

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.