Wir hoffen alle, dass es im Dezember möglich sein wird, uns zu unserem traditionellen Strickfrühstück im Advent zu treffen. 

 

Ich bin da jetzt einmal optimistisch und wieder den

2. Samstag im Dezember ausgewählt. 

 

 Wir treffen uns von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zum gemeinsamen Stricken, Klönen und Frühstücken. 

 

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich unbedingt unten an. Sollte sich die Situation ändern und wir müssen das Strickfrühstück absagen, dann melde ich mich rechtzeitig bei Dir.

 

Du bist angemeldet und kannst dann doch nicht kommen? Dann sei bitte so fair und melde Dich kurz, damit ich Deinen Platz stornieren kann. 

 

 

Ich bin dabei

Hier meldest Du Dich zu unserem Strickfrühstück am 10. Dezember 2022 von 9.00 - 13.00 Uhr an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.