Auch im Februar gibt es eine "leckere" Stricknacht

Wir machen es uns wieder hyggelig und treffen uns zur Stricknacht.  Im Januar haben wir uns an einem neuen Ort getroffen und es hat uns sehr gut gefallen. Daher findet unsere nächste Stricknacht am 17. Februar 2023 wieder im Land in Sicht in Eckernförde statt.

 

Wir treffen uns um 18.00 Uhr und unsere Stricknacht endet um 22.00 Uhr. 

 

Das Brauhaus ist ein Restaurant mit leckerem Essen. Wir wollen also nicht nur stricken, sondern auch zusammen schlemmen. (Du musst nichts essen, doch wie in jedem Lokal muss zumindest etwas getrunken werden. ) 

 

 Das Brauhaus findest Du hier:

 Exer 1, 24340 Eckernförde. 

 

(Es befindet sich im Stadthallengebäude auf der Ostseeseite. Auf dem Exer kann geparkt werden. Bis 19.00 Uhr ist der Parkplatz gebührenpflichtig.)

 

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte unbedingt unten  bis zum 10. Februar 2023 an, damit wir planen können.  Bitte sage auch unbedingt ab, wenn Dir doch etwas dazwischenkommt.

                                                                                                                                                                                                             

                                     

  


Anmeldung zur Stricknacht im Land in Sicht am 17. Februar 2023

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.