#strickenmachtglücklich

Das Buch #strickenmachtglücklich mit den bekanntesten #knittersofinstagram ist erschienen.  

Eine davon bin ich. Darüber freue ich mich sehr.

 

Entstanden ist ein Buch mit 12 Anleitungen von 12 tollen Strickdesignerinnen.

Zusätzlich wird jede Designerin in einem Interview vorgestellt.

 

  So unterschiedlich die Autorinnen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Projekte,

die sie zu diesem Buch beigesteuert haben. Es gibt Socken & Cardigans, Mützen & Tücher...

 

Jede dieser Anleitungen lässt das Strickerinnenherz höher schlagen.

Einen Blick ins Buch gibt es hier.

Verlagstext:

#knittersofinstagram – Die schönsten Modelle aus der digitalen Strickszene Die bekanntesten Designer der Online-Strickszene posten auf Instagram unter dem Hashtag "Stricken macht glücklich" und gruppieren sich unter dem Namen Knitters of Instagram. Die 12 Autorinnen haben insgesamt eine Reichweite von knapp 200.000 Followern. In diesem Buch stellen sie ihre Lieblingsprojekte von Mütze bis Pullover vor und schlagen damit die Brücke zwischen der digitalen und analogen Strickwelt. Alle werden in kleinen Steckbriefen porträtiert, in denen sie kurz erzählen, wie sie zum Stricken gekommen sind und was ihnen am meisten Spaßt mache. Durch ihre sympathische Art bieten sie vor allem Strickanfängern einen guten Einstieg in die Vielfalt der Strickwelt.

Meine Anleitung "Tausendschön"

Für dieses Buch habe ich die Anleitung "Tausendschön" beigesteuert. Im letzten Sommer

ist dieses halbrunde Tuch entstanden. Gestrickt wird es ins zarten Farben aus dem kuscheligen

BC-Garn "Babyalpaca".

Du kannst Deine gekaufte(n) Strickanleitung(en) innerhalb von 90 Tagen 10 x herunterladen, danach ist der Link aus Sicherheitsgründen nicht mehr gültig.

Bitte bewahre die E-Mail mit dem Downloadlink gut auf und speichere Dir die heruntergeladene Datei am besten in einer Cloud oder auf einer externen Festplatte, da wir sie nicht noch einmal verschicken können. Das E-Book kommt als pdf-Datei, für die Du den Adobe Reader benötigst. 

 

Alle Rechte an meinen Anleitungen liegen bei oceanandyarn, Kathrin Pohnke. Meine Anleitungen sind für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht kopiert oder in einer anderen Weise vervielfältigt und weitergegeben werden. Nach diesen Anleitungen gefertigte Modelle dürfen nicht verkauft werden, es sei denn, sie sind für einen wohltätigen Zweck gedacht. Informationen bitte im Voraus an: post@oceanandyarn.de.

 

Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.


Service

Designs

Termine

social media