(Dreieckstuch)

KüstenTuch No. 3

KüstenstreifenTuch


KüstenstreifenTuch

 

Das KüstenstreifenTuch zum Strickwochenende im Herbst 2022. Endlich konnten wir wieder zusammen sein und gemeinsam stricken.

 

Das Tuch lässt sich wunderbar nebenbei nadeln, denn wir haben uns viel zu erzählen. Und auch Du hast bestimmt Gelegenheiten mit lieben Strickfreundinnen zusammenzusitzen, zu klönen und dabei dieses Tuch zu stricken. 

 

Von der Wolle gibt es 30 verschiedene Farben. Stricke es Ton in Ton wie meine Teststrickerinnen oder vielleicht ganz bunt?

 

#KüstenstreifenTuch

 


Produktinformationen


Garn

Semilla GOTS von BC Garn 100% Schurwolle, Lauflänge: 160m/50g

 

Tuch Blau

150 g 025 Jeans (Farbe A)

50 g 001 Natur (Farbe B)

250 g 022 Babyblau (Farbe C)

 

Tuch Rosa

150 g 007 Altrosa (Farbe A)

50 g 001 Natur (Farbe B)

250 g 002 Pfirsich (Farbe C)

 

Tuch Grau

150 g 029 Mittelgrau (Farbe A)

50 g 001 Natur (Farbe B)

250 g 028 Hellgrau (Farbe C)

 

Tuch Caramel

150 g 005 Caramel (Farbe A)

50 g 001 Natur (Farbe B)

250 g 004 Vanilla (Farbe C)

 

Nadeln und Zubehör

Rundstricknadel 3,5 mm 80 cm (oder entsprechend der Maschenprobe)

Maschenmarkierer

Nadel + Schere

Maße


Größe nach dem Waschen und Spannen:

220 x 105 cm an der breitesten Stelle gemessen

  

Maschenprobe nach dem Waschen und Spannen:

19 M x 32 R = 10 x 10 cm in glatt rechts

 

Eine abweichende Maschenprobe verändert die Größe des Tuchs und auch den Garnverbrauch.

Besonderheiten


Benötigte Kenntnisse rechte und linke Maschen, Maschen zunehmen

 

Dieses Tuch ist wie alle meine Anleitungen testgestrickt. Vielen Dank an meine tollen Strickerinnen. 

Strickanleitung


Strickanleitung | KüstenTuch No. 3 : KüstenstreifenTuch

 

Strickanleitung zum Herunterladen!

Strickanleitung | KüstenTuch No. 3 : KüstenstreifenTuch

5,90 €

  • verfügbar

Hier findest Du das passende Garn in 30 verschiedenen Farben