Du möchtest auch einmal eine Anleitung teststricken? Ich suche regelmäßig in meiner ravelry-Gruppe, auf Instagram oder meiner Facebook-Seite TeststrickerInnen.

 

Alle meine Anleitungen sind schon von meinen Testerinnen nachgestrickt worden. Es gib geheime Projekte, für die ich auf die Strickerin direkt zukommen und für alle anderen kannst Du Dich melden, wenn ich den Aufruf gepostet habe. Vielleicht klappt es ja.

 

Was tut TeststrickerInnen? 

Von mir gibt es die Anleitung, die ich geschrieben habe. Nun wird die Anleitung nachgestrickt und auf Herz und Nieren oder besser auf Maschen und Muster geprüft. Dank der Rückmeldungen meiner Teststrickerinnen ist am Ende die Anleitung leicht verständlich und fehlerfrei.

 

Du möchtest auch dabei sein und meine neuen Entwürfe als erste sehen und nachstricken? Dann halte die Augen auf und bewerbe Dich für meinen nächsten Test. Ich suche nämlich fast jeden Monat bis zu zehn Testerinnen. 

 

Weitere Einzelheiten findest Du hier.