Teststricken

Du möchtest auch einmal eine Anleitung teststricken? In meiner ravelry-Gruppe "Stricken mit oceanandyarn" suche ich immer wieder Teststrickerinnen. Schaue doch einfach einmal vorbei. Und Raum zum klönen gibt es dort auch.

 

Alle diese Anleitungen sind schon von meinen Testerinnen nachgestrickt oder testgelesen worden:

Was tut ein Teststricker? 

Von mir gibt es die Anleitung, die ich geschrieben habe. Nun wird die Anleitung nachgestrickt und auf Herz und Nieren oder besser auf Maschen und Muster geprüft. Dank der Rückmeldungen meiner Teststrickerinnen ist am Ende die Anleitung leicht verständlich und fehlerfrei.

 

Du möchtest auch dabei sein und meine neuen Entwürfe als erste sehen und nachstricken? Dann komme in meine ravelry-Gruppe.

Regelmäßig suche ich bis zu zehn Testerinnen.